Studio Dejawu



Normann Copenhagen - Bell Flaschenöffner Normann Copenhagen - Bell Flaschenöffner, gold € 33,50 *Normann Copenhagen - Bell Flaschenöffner Normann Copenhagen - Bell Flaschenöffner, schwarz € 33,50 *
Jiang Qian 1zu1

Schwedisches Studio mit chinesischen Wurzeln

Das Studio Dejawu schafft Designs, die sich durch ihre harmonische Kombination aus etwas Alltäglichem, etwas Poetischem und etwas Mechanischem auszeichnen. Für diesen Mix ist der Designer Quian Jiang verantwortlich. Ursprünglich aus China stammend, zog der studierte Industriedesigner nach Skandinavien, um sein technisches Know-how mit einem weicheren Designanspruch zu verbinden. So treffen östliches Industriedesign und skandinavische Möbeldesigntradition gekonnt aufeinander. Nachdem er zwei Jahre lang als Designer bei Normann Copenhagen tätig war, gründete er schließlich sein eigenes Studio Dejawu in Stockholm.

“Für mich ist Design wie Tagebuchschreiben. Es verbindet mich mit meinen Erinnerungen an Menschen und an besondere Momente. In gewisser Weise ist meine Arbeit sehr persönlich. Das Ergebnis ist wie ein Container voller Erinnerungen: Was ich erlebt habe übersetze ich in Objekte, mit denen andere in Beziehung treten können.” Quian Jiang

Internetseite von Studio Dejawu


Marken