• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Marcato Romano


Marcato Romano

Marcato Romano wurde 1951 in Padua, Italien geboren. Sein Examen bekam er 1970 an der technical-industrial school of mechanics.

Nach seinem Studium war er bis 1978 für Industrie-Projekte zuständig, die sich u.a. mit Hochgeschwindigkeits-Stanzverfahren von Präzisionsmetallteilen und Kabelanschlusskästen beschäftigte. Desweiteren entwickelte er Maschinen und Automaten für Anwendungen in der Automobil- und Elektroindustrie.

1979 gründete er zusammen mit seinem Bruder Dario "lapalma". Neben dem Entwerfen einiger Produkte, beschäftigt sich Marcato Romano aber vor allem mit den technischen Details der Produktion. Sein Hauptaufgabenbereich umschließt im Wesentlichen die technische Umsetzung der industriellen Fertigung von Produkten.


Marken