• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Francisco Gomez Paz


Francisco Gomez Paz

Francisco Gomez Paz, wurde im Oktober 1975 in Argentinien geboren. Nach seinem Industriedesign-Studium an der Universidad Nacional de Cordoba zog er nach Mailand, wo er einen Masterabschluss an der Domus Academy machte.

Im Jahr 2000 wurde Francisco Gomez Paz selber Tutor an der Domus Academy und arbeitet seitdem vor allem im Bereich der Lehre und Forschung. Er war Design-Manager der Domus Design Lab und arbeitete im Büro des renommierten Architekten und Designers Paolo Rizzato, bevor er sein eigenes Studio in Mailand eröffnete.

Francisco Gomez Paz versteht sich im Bereich der Produktentwicklung und des Kommunikationdesigns. In seinem Studio realisierte er bereits Projekte für namhafte Unternehmen weltweit, für die er bereits einige Design-Auszeichnungen erhielt: u.a. LG Competition Korea, 2 Honorable Mention (1999), ID Magazine Annual Design Review (2000), BMW/Domus “A key for future mobile solutions”, First Prize (2001), Design Report Award nomination (2001), Design Report Award (2004), special mention.

Internetseite von Francisco Gomez Paz


Marken