• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

David Quan


David Quan

David Quan schloss sein Studium in Industriedesign mit Auszeichnung ab. Danach begann David seine Karriere bei einem international renommierten Design-Studio und arbeitet bis heute in verschiedensten Branchen an preisgekrönten Produktdesigns. Unter seinen Kreationen finden sich daher ebenfalls die unterschiedlichsten Dinge: von Möbeln, Spielzeug, Sportartikeln, medizinischen Produkten, Telekommunikationsgeräten bis hin zu Hightech-Ausrüstung. Als Senior Designer beim Designhersteller Umbra, die sich auf Kunststoff-Technologien spezialisiert haben ist er ständig im Einsatz.

David Quan hat bereits mehrere Produktdesign-Awards einschließlich des '1999 Good Design "-Preises, des '2004 Housewares award" sowie des 'Form 2003 " gewonnen.


Marken