• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Hallgeir Homstvedt


Hallgeir Homstvedt

Der Norweger Hallgeir Homstvedt ist ein Industriedesigner mit Abschluss von der University of Newcastle in Australien.

Hallgeir Homstvedt kommt eigentlich aus dem Bereich des Grafikdesigns. Hier hat besonders im Sport-Sektor einige Jahre verbracht, bevor er sich dem Produktdesign zuwandte und begann, in Australien zu studieren. Nach seinem Abschluss im Jahr 2006 kehrte der weitgereiste Designer in seine Heimat zurück und begann, für das bekannte Designerteam Norway Says zu arbeiten. 2009 eröffnete Homstvedt schließlich sein eigenes Studio in der norwegischen Hauptstadt Oslo.

Der Fokus von Hallgeir Homstvedt liegt auf Möbeln, Interior Design und Accessoires. Im Rahmen seiner Arbeiten stellte er seine Werke bereits in London, Tokio, New York und Mailand aus.

Internetseite von Hallgeir Homstvedt


Marken