• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Jan Christian Delfs


Designer -Jan Christian Delfs

Gutes Design ist wie ein Ohrwurm

Jan Christian Delfs wurde 1977 geboren. Nach einer Ausbildung zum Tischler, studierte er bis 2006 Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. Seit 2001 war er u. a. als freier Mitarbeiter für Ostwalddesign und ON Industriedesign in Hamburg tätig. 2005 nahm er eine Dozententätigkeit an der Muthesius Kunsthochschule Kiel auf und gründete ein Jahr später sein eigenes Design-Studio jcddesign.

Der deutsche Designer gewann mehrere Designwettbewerbe wie etwa den "Toshiba Contest", den "WMF Designwettbewerb" und den "Braun Preis". Seit 2006 arbeitet er als freier Designer in seinem Designstudio in Kiel. Dort entwirft er Küchenutensilien und andere Produkte für internationale Unternehmen wie Normann Copenhagen.
Gutes Design ist für Jan Christian Delfs wie ein Ohrwurm: einfach, eindeutig und einprägsam.

Internetseite von Jan Christian Delfs