• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Ditte Buus Nielsen


Ditte Buus Nielsen 1zu1

Chefdesignerin bei Skagerak

Ditte Buus Nielsen studierte Industrial Design an der Universität Aalborg, hat 2013 ihre eigene Marke gegründet und arbeitet für bekannte Firmen wie Skagerak, Bolia oder Bent Hansen. Holz und Metalle finden sich häufig in ihren Entwürfen, die überwiegend vom Alltag oder Design-Klassikern inspiriert sind.

Ditte Buus Nielsen sagt zu ihren Entwürfen Als Designerin ziehe ich es vor die Produkte von Anfang bis Ende zu entwickeln, am Besten in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmen. Auf diese Weise werden meine Ideen angehört und das endgültige Produkt repräsentiert das optimale Ergebnis für alle Beteiligten.

Seit 2014 ist die Dänin Chefdesignerin bei Skagerak und kann ihre raffinierten Ideen, die von Vernunft und Ganzheitlichkeit geleitet sind, umsetzen und alle anderen Projekte begleiten. Ditte Buus Nielsens größter Traum besteht u.a. darin eines Tages den perfekten Stuhl zu entwerfen.

Internetseite von Ditte Buus Nielsen