• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Christian Flindt


Designer Christian Flindt

Dänisches Design

Der dänische Designer Christian Flindt, geboren im Jahr 1972, gründete 2003, nach seiner Ausbildung an der Architekturschule Århus sein eigenes Designunternehmen. Seine Designs gehen mit dem Lauf der Zeit und sind eine Mischung aus innovativen, mutigen Formen und klassischen Konstruktionen.

Produkte mit hoher Funktionalität

Der Aspekt der Funktionalität spielt für Flindt eine genau so große Rolle wie das Design. Seine Möbel, die von Liegen über Leuchten bis hin zu Papierkörben reichen, sollen Menschen dazu anregen, aktiv zu werden und neue Verbindungen zu schaffen. Dabei zeigt der Designer immer wieder Mut zum Experimentieren.
Flindt arbeitete schon für einige renommierte Hersteller wie Design Letters und Louis Poulsen. Im Zuge dessen gewann der Designer bereits zahlreiche Preise.

Internetseite von Christian Flindt