• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Søren Rose


Søren Rose

Ein eigenes Designstudio zu führen, war für Søren Rose ein lebenslanger Traum. In seinen früheren Jahren gründete der Däne einige Firmen, die heute erfolgreich funktionieren: Eine Web-Agentur, eine Casting-Agentur und ein Fotografie-Archiv zeigen, wie vielseitig Søren Rose begabt ist.

2008 entschied Rose, nicht mehr im Tagesgeschäft dieser Unternehmen tätig zu sein und anstelle dessen ein eigenes Designbüro zu gründen. Heute hat sein Kopenhagener Studio bereits eine Dependance in New York. Mit seinem Team arbeitet Søren Rose an Architektur, Produktdesign und Herstellung.

Hohe Qualität und nachhaltige Materialien sind bei Søren Rose ganz im Sinne skandinavischer Designtradition zentrale Punkte.

Internetseite von Søren Rose


Marken