• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Thomas Bentzen


Thomas Bentzen

Thomas Bentzen arbeitet seit Sommer 2006 als Partner im Kopenhagener Design-Studio Louise Campbell. Er ist Mitbegründer der ebenfalls in Kopenhagen ansässigen Design-Gruppe Remove und kann auf eine Reihe von Ausstellungen seiner Werke auf diversen Möbel-Messen zurückblicken.

Das Design von Thomas Bentzen, der Anfang der Neunziger zunächst zum Tischler ausgebildet wurde, bevor er 2003 am Institute of Spatial Design & Furniture Design an der dänischen Designschule sein Studium abschloss, kann als grafisch, verspielt und in seinem Ausdruck gerade heraus charakterisiert werden. Sowohl seine Möbel, als auch seine Innenraum-Konzepte zeichnen sich durch ihren geradlinigen Ausdruck aus.

Internetseite von Thomas Bentzen


Marken