• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Frédéric Sofia


Frédéric Sofia

Die Geschichte von Frédéric Sofia ist mehr als alles andere die Geschichte eines Autodidakten, der seine Leidenschaft und sein Interesse an Design zum Beruf gemacht hat.

Seine Vorliebe gilt der Verwandlung der Modelle zeitgenössischen Designs. Frédéric Sofias Bezüge und Inspirationen kommen dabei aus den unterschiedlichsten Richtungen: Er arbeitet an einfachen und sparsamen Konstruktionen und er spielt mit Zeichen und Symbolen, die Teil des kollektiven Gedächtnisses sind.

Beeinflusst ist Frédéric Sofia vor allem von der spielerischen und praktische Herangehensweise großer Designer und Baumeister. Technologie ist für ihn deshalb ein Ausdrucksmittel, denn sie verschmilzt schließlich mit der Seele des Objekts.

Internetseite von Frédéric Sofia


Marken