• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Andreas Engesvik


Andreas Engesvik

Der norwegische Designer Andreas Engesvik wurde 1970 geboren. Er studierte Kunstgeschichte an der University of Bergen in Norwegen und später Design am National College of Art and Design in Bergen.

Im Jahr 2000 machte Andreas Engesvik seinen BA-Abschluss und war im gleichen Jahr einer der Gründer des Design-Studios Norway Says. Nach zahlreichen erfolgreichen Entwürfen und Jahren der Zusammenarbeit, eröffnete Andreas Engesvik 2009 sein eigenes Design-Studio unter eigenem Namen.

Andreas Engesvik arbeitet als Designer auf zahlreichen Gebieten: Er entwirft sowohl Möbel als auch Tischaccessoires und Leuchten für zahlreiche internationale Hersteller wie Muuto oder Menu.

Internetseite von Andreas Engesvik


Marken