• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Harry Allen


Harry Allen

Harry Allen ist ein mehrfach preisgekrönter Designer. Sein Interesse an Kunst, neuen Materialien und einem systematischen und innovativen Ansatz haben zu einigen der interessantesten und intelligentesten Produkte der vergangenen Jahre geführt.

Als Interior Designer erlangte Allen 1994 große Aufmerksamkeit, als er das Design für Moss, eine New Yorker Design Gallery, entwarf. Außerdem gestaltete Harry Allen den Union Street Wear Store in Los Angeles, mehrere Supreme Skateboard Läden in den USA und Japan, den Dragonfly Selects Juwelier in Japan und einige mehr.

Als Produktdesigner hat Harry Allen für eine Reihe namhafter internationaler Unternehmen gearbeitet, darunter Warner Brothers, Umbra, Magis, Aveda, Ikea, Steuben, Corian, Origins, MAC, Johnson & Johnson, La Mer, Target und Areaware.

Für seine Arbeit hat Harry Allen zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Seine Entwürfe befinden sich unter anderem in der ständigen Sammlung des New Yorker MoMA, im Brooklyn Museum of Art und im Denver Museum of Art.

Internetseite von Harry Allen


Marken