• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Thomas Dudzinski


Thomas Dudzinski

Dänisches Design, das immer wieder begeistert

Thomas Dudzinski ist ein dänischer Designer, der seinen Master in Design an der Hochschule für Architektur in Aarhus machte. Seitdem arbeitet er als Designer und gründete sein eigenes Designstudio Dudzinski Design.

Sein Bemühen ist es einfaches und ehrliches Design mit einem starken Charakter zu kreieren. Er ist begeistert von der Vielfalt an Materialien, die dem Produkt immer wieder ein neues Aussehen verleihen. Der Benutzer soll immer aufs Neue von Form und Material begeistert werden.
Thomas Dudzinski ist für seine Nova Serie von Zone Denmark für den German Design Award 2017 nominiert.

Internetseite von Thomas Dudzinski


Marken