• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Miron Lior


Miron Lior

Expressiver Minimalismus

Miron Lior wurde in St. Petersburg, Russland, geboren. Sein Studium absolvierte er am Pratt Institute in New York. Auch heute lebt und arbeitet er in New York, wo er Faktura, eine Firma für Design-Möbel, gründete. Dort arbeitet er für Kunden wie Umbra, Crate & Barrel, FAB.com und Stylefactory.

Mirons Entwürfe können als expressiver Minimalismus, der besonders für die elegante, bemerkenswert Balance die er zwischen Form und Funktion erreicht, beschrieben werden. Seine Stücke sind spannend und einnehmend. Sein Werk spiegelt das Interesse am Austausch zwischen Design und zeitgenössischer Kultur sowie seinen Glauben an die Bedeutung der nachhaltigen Gestaltung der Praxis wider.

Internetseite von Miron Lior


Marken