• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Yunlong He


Yunlong He ist ein junger Produktdesigner aus China. Nach seinem Abschluss im Fach Industriedesign an der Technischen Universität von Wuhan, studiert er seit 2013 an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe Produktdesign. Seinen Entschluss nach Deutschland zu gehen begründet er mit dem Interesse an anderen Kulturen und dessen Designgeschichte.

Durch meine Projekte lerne ich Schritt für Schritt mehr über deutsches Design und seine Ästhetik. So kann ich unterschiedliche Einflüsse mit meinem kulturellen Hintergrund verbinden und neue Designs schaffen Yunlong He

Seinen ersten großen Erfolg konnte Yunlong He bereits mit dem Sieg des Design Wettbewerbs von Side by Side feiern, bei dem er für seinen You Will Need Me Griffhalter ausgezeichnet wurde.