• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Todd Bracher


Todd Bracher

Todd Bracher wurde 1974 in New York geboren. Nach seinem Bachelor of Industrial Design, den er 1996 am Pratt Institute, New York verliehen bekam, ging es über Dänemark und Italien nach London.

2001 gründete Bracher sein eigenes Design-Studio. Seit 2005 ist Todd Bracher Art Director bei Jaguar Car's Furniture Collection und arbeitete von 2003-2005 als Senior Designer bei Tom Dixon in London.

Neben namhaften Herstellern wie Georg Jensen, Habitat, Fritz Hansen oder Zanotta spa. entwirft Todd Bracher auch für kleinere Unternehmen Design-Produkte aus den Bereichen Möbel und Accessoires, für die er schon mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet wurde.

Internetseite von Todd Bracher


Marken