• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Miika Mansikkamaa


Miika Mansikkamaa

Miika Mansikkamaa ist ein junger Unternehmer mit Erfindergeist, der viele Ideen und Produkte für Magisso entwirft und entwickelt. Schon bevor er im Jahr 2006 Magisso gründete, waren seine Ideen mehr als ein Hobby und daher machte er es schließlich auch zum Beruf.

Der Magisso Magnet-Spültuchhalter wurde im Jahr 2006 von Miika Mansikkamaa entworfen. Miika störte es nämlich ungemein, seinen eleganten Design-Wasserhahn als Spültuchhalter zu benutzen. Außerdem war das Spültuch entweder ständig im Weg oder unauffindbar. Die Idee mit den zwei Magneten kam Miika bei dem guten alten Partytrick mit der Streichholzschachtel, die auf dem Tisch wandert, ohne berührt zu werden.


Marken