• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Line Depping


Line Depping

1978 wurde Line Depping in Dänemark geboren. Heute lebt und arbeitet die Designerin in der Hauptstadt Kopenhagen.

Nachdem Depping 1998 das Technische Gymnasium in Odense abschloss, begann die Dänin ihr Studium an der Krabbesholm Hochschule. 2006 absolvierte sie einen Austausch mit der Design-Akademie in Eindhoven. Aus den Niederlanden zurückgekehrt, schloss Depping 2007 ihr Studium in Dänemark ab.

Seit 2008 arbeitet Line Depping als Assistentin für Cecilie Manz und realisiert zunehmend auch eigene Projekte. Seitdem wurden die Produkte der Dänin mehrfach ausgestellt: Schon im Hay House, auf der Designweek in Mailand auf der Stockholmer Möbelmesse, im Officinet und vielen vielen weiteren Messen, Ausstellungen und Vernissagen waren Designs von Line Depping zu sehen.

Internetseite von Line Depping


Marken