Junik Design


Filter

Junik Design

Preisgekröntes Design aus Deutschland

Jan Schmitt - der Gründer von Junik Design - ist ein deutscher Diplom Designer, der ein Händchen für schlichtes Design aus hochwertigen Materialien hat. Mit seinem Auto-Ladegerät „Zus“ für den Hersteller Nonda und den Flaschenöffner „Circus“ für Troika gewann er 2016 den Red Dot Design Award. Den if Design Award 2017 erhielt er für den „Hub+“, einem mobilen USB-C Hub für Nonda.
Schmitt studiert Produktdesign an der Fachhochschule in Münster und war zwischenzeitlich für ein Jahr in Mailand. Nach Abschluss seines Studiums gründete er 2011 das Designstudio Junik Design in Darmstadt. 2012 verlegte er sein Designbüro nach Heidelberg und seit 2015 ist er Chefdesigner für NoNDA Inc.

Internetseite von Junik Design


Marken