Florian Gross


Filter

Florian Gross

Design aus Barcelona

Der Designer Florian Gross wurde im Jahr 1982 geboren. Kurz nachdem er 2001 seine Lehre als Möbelschreiner abschloss, begann er Innenarchitektur zu studieren. Seit dem Abschluss seines Studiums im Jahr 2009 arbeitete Florian Gross in verschiedenen Innenarchitekurbüros auf der ganzen Welt. 2012 gründete er sein eigenes Studio in Barcelona. Nebenbei arbeitet er außerdem zusammen mit Kike Macías im "Studioapart", welches sich ebenso in Barcelona befindet. Seit 2010 nahm er an zahlreichen Ausstellungen teil und gewann bedeutende Preise - unter anderem Silber beim Designpreis der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2012 für sein flexibles Regalsystem Konnex, welches er für Müller Möbelwerkstätten entworfen hat.

Internetseite von Florian Gross


Marken