Calvi Brambilla



Desingerduo aus Mailand

Calvi Brambilla nennt sich das Desingerduo bestehend aus Fabio Calvi und Paolo Brambilla. Fabio Calvi studierte an der Universität in Mailand und an der Brunel University of West London. Nach seinem Abschluss in Architektur begann er mit renommierten Designern und Unternehmen zusammenzuarbeiten bevor er 2004 sein eigenes Büro eröffnete. Paolo Brambilla studierte an der Universität in Mailand sowie an der Universität in Barcelona und machte seinen Abschluss in Architektur. Von 2005 bis 2013 unterrichtete er an der School of Design in Mailand.

Im Jahr 2006 gründeten die beiden das Büro Calvi Brambilla mit Sitz in Mailand. Das Designstudio ist in den Bereichen Architektur, Interior Design, Messestandgestaltung, Möbel- und Beleuchtungsdesign tätig, stets auf der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen und mit einem besonderen Augenmerk für technische und funktionelle Aspekte.

Superficie ist ihr erster Entwurf für Foscarini.

Internetseite von Calvi Brambilla


Marken