Pascal Bosetti


Filter 
Farben  
Hauptkategorie  
Neuheit
Sortieren: Beliebtheit  

Pascal Bosetti

Designer mit handwerklichem Hintergrund

Nach seiner Ausbildung zum Metallhandwerker absolviert Pascal Bosetti 2010 sein Masterstudium in den Fächern Kunst und Design an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel.

2015 gründet Pascal Bosetti sein Atelier in München. Er konzentriert sich auf Industriedesign, Möbeldesign sowie Szenografie und arbeitet für Hersteller wie Conmoto oder Freistil.
Pascal Bosettis Designansatz ist geprägt von Emotionen, Funktionalität sowie Stringenz in Form und Beschaffenheit. Mit seinem handwerklichen Hintergrund hat er eine besondere Leidenschaft für Materialien, ihre Eigenschaften und ihre Verwendung. Ganz egal, ob sie einen innovativen, romantischen oder funktionalen Ansatz verlangen.
Für seine Arbeiten wurde er bereits mit dem Good Design Award und dem German Design Award ausgezeichnet.

Internetseite von Pascal Bosetti