• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Kartell - Planet Leuchten

Kartell - Planet Leuchten

Kartell Planet Leuchtenserie

Die Leuchten Serie Planet in Kristallglas Optik ist ein Entwurf des japanischen Designers Tokujin Yoshioka, der seine gesamte Erfahrung zum Thema Kunststoffverarbeitung in seine erste Serie für den italienischen Hersteller Kartell gesteckt hat. Das Ergebnis sind elegante Tisch-, Pendel- und Stehleuchten, die aufgrund ihrer Oberflächenbeschaffenheit an geschliffenes Kristallglas erinnern.

Statt aus Kristallglas bestehen die Leuchte jedoch aus Polycarbonat, das in verschiedenen Stärken verarbeitet für eine tolle Lichtreflexion sorgt und so glänzende Akzente in jedem Raum setzt. Fast schon skulptural wirken die runden Leuchtenschirme und sorgen damit auch im ausgeschalteten Zustand für einen echten Blickfang.


Designer