• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Stelton - Norman Foster

The Norman Foster Collection by Stelton

Norman Foster Serie von Stelton

Die Norman Foster Serie von Stelton wurde von dem gleichnamigen britischen Architekten und Designer entworfen. Er ist der Gründer von Foster + Partners, einem international anerkannten Architektur- und Designunternehmen, das unter anderem für den Umbau des Reichstagsgebäudes zum Deutschen Bundestag verantwortlich ist.

Skulpturales Geschirr von Foster

Fosters Serie für Stelton stellt die Doppeldeutigkeit der Kurve und der Linie in den Mittelpunkt. Die Serie fügt einfache skulpturale Formen und sanfte Linien zusammen, die durch ähnliche Linien und Kurven ein Gefühl der Einheit in der Vielfalt erzeugen. Alle Objekte der Serie sind auf ihre Weise Teil derselben Familie und für ein breites Spektrum von Verwendungsmöglichkeiten gedacht.

Von der edlen Karaffe bis zur Espressotasse hat jedes Objekt eine andere Funktion und verkörpert zugleich die gemeinsame Formsprache der Norman Foster Serie für Stelton.


 

Norman Foster Serie von Stelton

Norman Foster stellt in dem stimmungsvollen Video seine Serie für Stelton vor, bei der die Bedeutung der Kurve eine wichtige Rolle spielt.

Designer