• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Knoll - Richard Schultz Kollektion

Knoll - Richard Schultz Kollektion - Banner

Gartenmöbel von Richard Schultz

Bereits seit 1951 war Richard Schultz für Knoll tätig. Mit den „1966“ und den „Petal“-Möbeln schuf er Klassiker, die bis heute verkauft werden und Freunde auf der ganzen Welt gefunden haben. Mit ihrer Widerstandsfähigkeit ist die Serie optimal für den Außenbereich geeignet.

Die Stühle, Liegen und Tische wurden nach dem Jahr benannt, in dem sie entworfen wurden – 1966. Dank des zeitlosen Designs sind die Möbel auch heute noch ein Blickfang für den Garten. Schultz entwarf die Serie auf Wunsch von Florence Knoll, die sich im Ruhestand nach Florida zurückzog, wo sie sich nach robusten Outdoor-Möbeln sehnte.


Designer