• Gratis Versand ab 60 €
  • 100% klimaneutraler Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht

Hay - Rey

Die Rey Kollektion des dänischen Herstellers Hay begeistert mit seiner aktuellen Neuauflag. Die Rey-Serie wurde 1971 ursprünglich vom Schweizer Designers Bruno Rey in Zusammenarbeit mit Hay und Dietiker entworfen.
Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Sortieren: Beliebtheit  


Robustes Design verschmilzt mit innovatives Produktionsverfahren

Die Rey Kollektion des dänischen Herstellers Hay begeistert mit seiner aktuellen Neuauflag. Die Rey-Serie wurde 1971 ursprünglich vom Schweizer Designers Bruno Rey in Zusammenarbeit mit Hay und Dietiker entworfen. Die Kollektion umfasst den Rey Esstisch, Beistelltisch, diverse Hocker und den berühmten stapelbaren Rey Stuhl. Letzterer ist bekannt dafür einer der erfolgreichsten Schweizer Stühle aller Zeiten zu sein. Simples, gleichzeitig jedoch robustes Design treffen auf innovative Produktionsverfahren.