• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Geschenke zur goldenen Hochzeit


Geschenke zur goldenen Hochzeit: Für einen einzigartigen Tag

Jeder möchte sie erleben, doch nur wenigen Menschen ist sie vergönnt: Die goldene Hochzeit ist ein unvergessliches Ereignis im Leben. Doch was schenkt man einem Paar, das viele Jahre bis zur Goldhochzeit miteinander verbracht hat und das im gemeinsamen Hausstand sicher eine unglaubliche Menge an nützlichen Dingen sein Eigen nennt? Natürlich sollen es besondere Geschenke sein, vielleicht sogar exklusive Geschenke. Geschenkideen von besonderem Wert und von einer gewissen Raffinesse kommen bei dem Paar sicher gut an und wenn man Geschenke zur goldenen Hochzeit dann noch liebevoll verpacken und verschenken lässt, ist ein glückliches Leuchten in den Augen garantiert.

Exklusive Möbel für das gemeinsame Heim

Natürlich ist die Wohnung nach vielen Jahren des gemeinsamen Zusammenlebens gut eingerichtet. Doch sicher ist das eine oder andere Möbelstück, durch ein schickes Design-Möbel zu ersetzen. Solche optischen Highlights würde sich das Paar selbst vielleicht niemals leisten. Damit das Geschenk den Geschmack trifft, ist es hilfreich, sich in der gemeinsamen Wohnung etwas genauer umzusehen. An dem vorhandenen Mobiliar kann man recht sicher erkennen, ob Design-Leuchten als Geschenke zur goldenen Hochzeit gut geeignet sind oder ob es eher ein schickes Accessoire von Skagerak oder Vitra sein darf. Zu berücksichtigen ist auch, dass ein neues Designer-Stück nicht unbedingt genau zum vorhandenen Stil passen muss. Ebenso reizvoll ist ein gekonnter Stilbruch, wenn man mit einem Möbel aus einer ganz anderen Stilrichtung einen gewollten Akzent setzt.

Geschenke zur Goldhochzeit auch für draußen

Geschenke zur goldenen Hochzeit wird man selten in dem Garten suchen. Eine interessante Idee könnte aber eine Feuerstelle sein, die bei Keilbach ausgeführt ist. Wer freut sich nicht auf ein paar romantische Tage bei wärmendem Feuer unter freiem Sternenhimmel? Auch optisch ist die Feuerstelle ein Highlight. Es kann sich also lohnen, Geschenke zur goldenen Hochzeit nicht nur im Wohnzimmer zu suchen, sondern sogar im Garten nach Anregungen zu schauen. Auch Haushaltsgeräte gibt es heute mit unzähligen modernen Funktionen und auch der optische Genuss kommt dabei nicht zu kurz.

Geschenke zur goldenen Hochzeit im Wohndesign-Shop – Ihre Vorteile