Fermob - Bistro Gartenmöbel

Fermob Bistro
Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Sortieren: Beliebtheit  


Französische Gartenmöbel zum Klappen ‒ Das Original seit 1889

Bistro ist eine klassische Gartenmöbel-Kollektion von fermob mit französischem Charme. Das Original gibt es seit 1889 und begeistert seit dem durch seine besondere Farbvielfalt und flexible Klappfunktion sowohl im Café wie auch im heimischen Garten.

Auf Basis des Originalmodells „Simplex“, dessen 1889 hinterlegtes Patent sich im Unternehmensbesitz befindet, hat Fermob die raffinierte, einfache und beschwingte Produktreihe Bistro entwickelt – ebenso charmant und authentisch wie damals. Mit ihren zahlreichen kombinierbaren Tischformen und -Größen und ihren formschönen Stühlen begeistert Bistro auch heute noch. Am Times Square und im Bryant Park in New York begeistern sie mit ihrem „französischen“ Look mindestens genau so gut wie am Eiffelturm und in den so charmantes Cafés, die sich überall in Paris finden lassen.

Internetseite von Fermob - Bistro Gartenmöbel