• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Eva Trio - Legio Nova

Eva Trio - Legio Nova Geschirrserie

Zeitloses Geschirr mit Rillen-Dekor

Die Legio Nova Geschirr Serie wurde mit Rillen versehen, die einen eleganten Rahmen um die Speisen bilden. Eva Trio ist Sponsor der dänischen Kochnationalmannschaft. Ihre Kochkunst und die Sorgfalt und Liebe, mit der sie ihr Handwerk betreiben, lieferte im Designprozess viel Inspiration für die Geschirrkollektion. Heraus kam eine Serie mit einem Kranz aus feinen Rillen, der Speisen und Getränke elegant umrahmt.

Zu der Legio Nova Serie gehören Tassen, Teller, Schalen, Kannen, eine Servierplatte, Butterdose, Etagere sowie ein Tortenteller. Das Legio Nova Service besteht aus hochwertigem Porzellan, das für Ofen, Mikrowelle und Tiefkühler geeignet ist. Es wurde von der dänischen Kochnationalmannschaft getestet und wird von ihr empfohlen.