Teilen
  •  Facebook
  •  Pinterest
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Connox Shopping-App-Studie 2017

Was Online-Käufer wirklich von Shopping-Apps halten - Ergebnisse jetzt kostenlos herunterladen

Studie: Shopping-App-Nutzung 2017Die Connox Shopping-App-Studie erleichtert Marketern die Entscheidung für oder gegen eine App und hilft ihnen, Prioritäten bei der Shop- und App-Optimierung zu setzen. Sie erhalten einen Überblick über die Vorlieben und Nutzungsgewohnheiten von Online-Käufern in Österreich, der Schweiz und Deutschland - in Bezug auf Shopping-Devices im Allgemeinen und Shopping-Apps im Speziellen.

Welche Wege führen Online-Käufer in Online-Shops? Wer favorisiert Shopping-Apps? Und warum? Welche Push-Benachrichtigungen sind willkommen? Auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie in der Connox Shopping-App-Studie 2017 Antwort. Neu: Ein Vorjahresvergleich verdeutlicht die Entwicklung der Nutzungsgewohnheiten. 1.936 Online-Käufer zwischen 18 und 80 Jahren haben teilgenommen.

Die Inhalte im Überblick:

  1. Zielsetzung und Nutzen der Umfrage
  2. Teilnehmerstruktur
  3. Nutzung verschiedener Devices
  4. Einstellung zu Shopping-Apps
  5. Profil der Shopping-App-Fans
  6. Zusammenfassung
  7. Mobile Payment (NEU)
  8. Über Connox
  9. Kontakt

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei Anja Beckmann, presse@connox.at oder +43 (720) 303994 - 0. Sie haben nach der ConnoxApp gesucht? Hier geht's zur Deko- und Möbel-App von Connox.

Laden Sie hier bei Interesse die Ergebnisse der Shopping-App-Studie des Jahres 2016 herunter.

Download