• Gratis Versand ab 99 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Afteroom


Afteroom

Afteroom wurde von den Designern Hung-Ming Chen und Chen-Yen Wei gegründet. Doch nicht nur die Entwürfe der beiden Gründer zählen bei Afteroom - bei der schwedischen Firma tragen auch andere Designer von nah und fern zur stetig wachsenden Kollektion bei.

Die schwedische Designfirma Afteroom versteht sich als "Anwalt der Spuren der Zeit". Hinter dieser kryptischen Botschaft versteckt sich der Ansatz, Produkte zu gestalten, die den Test der Zeit bestehen und optisch nicht altern.

Seine Inspiration bezieht das Designerteam aus Stockholm aus einem großen Interesse an Formen, Sinneswahrnehmungen, Proportionen, Materialien und Kulturen. Bei Afteroom dreht sich alles um Einfachheit und Ehrlichkeit im Design.

Internetseite von Afteroom