Geschäftskunden-Service

Geschäftskundenservice - Header

Exklusive Vorteile für unsere Groß- und Projektkunden

Für Unternehmen, Architekten und Raumausstatter lohnt sich ein Einkauf bei Connox ganz besonders: Wir bieten Ihnen schnelle Lösungen hinsichtlich der Gestaltung Ihrer gewünschten Einrichtung. Besonderen Wert legen wir hierbei auf Funktionalität sowie den optimalen und wirtschaftlichen Nutzen Ihrer Räumlichkeiten. Lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen!

  • Individuelle Angebote bei Großbestellungen
  • Persönliche Beratung
  • Über 25.000 Produkte und noch mehr Möglichkeiten
  • Designmöbel und stilvolle Accessoires für Ihre Projekt- und Geschäftsräume - ob Büro, Gastronomie oder Privatwohnungen
  • Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung
  • Exklusiv für Architekten: pauschaler Rabatt auf unser gesamtes Sortiment

Komfortabel bestellen

  • Einkauf jederzeit und überall via Shop oder App
  • Kauf auf Rechnung und weitere vielfältige Zahlungsarten
  • Schnelle Lieferung - bei lagernder Paketware und Bestellung bis 15 Uhr innerhalb von 24 Stunden

Individuelle Einkaufsberatung

Kristina GeschäftskundenseiteConnox möchte Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten - so bequem und effizient wie möglich. Profitieren Sie von kompetenter und individueller Beratung. Ihre persönliche Ansprechpartnerin und Kundenbetreuerin ist Kristina Uebing.

Gerne nimmt sie sich Ihrem Anliegen persönlich an.

Kontakt:
Kristina Uebing
E-Mail: service@connox.at
Telefon: +43 (720) 303994 - 0

Häufig gestellte Fragen - FAQs

An wen soll ich mich als Kunde wenden, wenn ich Produktinformationen benötige?

Richten Sie Ihre Anfrage direkt an service@connox.at oder melden Sie sich telefonisch unter +43 (720) 303994 - 0 bei uns.

Wie bestellt man als Firmenkunde?

Setzen Sie im Laufe des Bestellvorgangs ein Häkchen bei "Geschäftskunde" und hinterlegen Sie Ihre UstID. Ihre Rechnung wird dann sofort ohne MwSt. berechnet und von uns vorab geprüft.

Wie bestellt man als Architekt oder Raumausstatter?

Schließen Sie Ihren Bestellvorgang regulär ab und vermerken Sie im Anmerkungsfeld bei der Registrierung, dass Sie Architekt oder Raumausstatter sind. Übermitteln Sie einen Nachweis über Ihre Tätigkeit per Mail an service@connox.de - das kann auch nur der Link zu Ihrer Homepage sein. Unser Kundenservice kümmert sich dann automatisch darum, dass Ihr Kundenkonto angepasst wird.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir führen alle gängigen Zahlungsarten.

Kann ich auch bei größeren Bestellungen per Rechnung bezahlen?

Auch bei Großaufträgen ist ein Kauf auf Rechnung möglich.

Wie erhalte ich einen unverbindlichen Kostenvorschlag?

Richten Sie Ihre Anfrage direkt an service@connox.at. Bitte übermitteln sie uns dabei die Artikelliste der Produkte, die Sie erwerben möchten mit unseren Artikelnummern und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse. Falls Sie eine Beratung vorab wünschen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch: +43 (720) 303994 - 0.

Was gilt es für Geschäftskunden außerdem zu beachten?

Für Geschäfts- und Firmenkunden gilt nicht das Widerrufsrecht für Verbraucher. Die Rücknahme von Waren wird von Fall zu Fall geklärt und erfolgt allein aus Kulanz, aber auf Kosten und Gefahr des Kunden.

Sie möchten auch papierlos arbeiten?

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen - mit unserem Leitfaden "10 erste Schritte in ein papierloses Büro".

Geschenke für Geschäftskunden oder Mitarbeiter

Sollten Sie jemandem eine Freude machen wollen, bieten wir eine Vielzahl an exklusiven und originellen Geschenkideen. Besuchen Sie dazu gerne unsere vielfältigen Geschenkeseiten.