Royal Copenhagen - Musselmalet Halbspitze

Royal Copenhagen - Musselmalet Halbspitze
Filter 

Angebot
Sortieren: Beliebtheit  


Romantisches Dekor mit Spitzendetails

Das Musselmalet Halbspitze von Royal Copenhagen ist ein wunderschönes Dekor aus dem Jahr 1888. Die Serie wurde damals von Arnold Krog entworfen und ist eine verspielte Neuinterpretation mit Spitzendetails des ikonischen Musselmalet Gerippt Dekors.

Das wunderschöne Spitzenmuster gibt der Serie eine sehr romantische und weibliche Note. Für einen Hingucker sorgen die ebenfalls von Krog entworfenen Schneckenhäuser auf den Deckeln und Griffen der Serie. Zu Musselmalet Halbspitze gehören Teller, Schalen, Becher, Tassen, Platten, Krüge und vieles mehr in einem royalen Kobaltblau. Um einen Musselmalet Halbspitze Teller zu vollenden, sind 1.197 Pinselstriche erforderlich – nicht mehr und nicht weniger.