Prämienpartner

Payback

So melden Sie sich an

Sie möchten online Payback-Punkte sammeln? Hierfür müssen Sie sich nur anmelden - so geht's:
Gehen Sie auf die Payback-Website und geben Sie Ihre Payback-Kundennummer in das entsprechende Feld ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem rot unterlegten Button "Jetzt shoppen" und Sie werden umgehend zum Connox Online-Shop weitergeleitet.

Screenshot Paybackanmeldung

Nun können Sie ganz normal im Connox Shop einkaufen. Ihre Punkte (1 °P pro 1€ Umsatz) werden Ihnen beim Einkauf automatisch gutgeschrieben.

Melden Sie sich jetzt an und sammeln Sie online Payback-Punkte! Hier anmelden!

Das sollten Sie beachten

  • Payback schreibt Ihnen nur Punkte gut, wenn Sie sich über www.payback.de angemeldet haben.
  • Während des Bestellvorgangs darf nach dem Aufrufen von connox.de über Payback kein Klick auf Shop-externe Seiten und in Werbemedien (z. B. Newsletter) erfolgen, durch den connox.de erneut aufgerufen wird.
  • Stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.
  • Für Versandkosten werden keine Payback Punkte gutgeschrieben.
  • Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben, zunächst jedoch nicht freigegeben.
  • Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 6 Wochen.
  • Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen Payback Aktionen ausgeschlossen.
bahn.bonus

So melden Sie sich an

Sie möchten bahn.bonus-Punkte sammeln? Hierfür müssen Sie sich lediglich auf der Connox bahn.bonus-Seite anmelden.

Geben Sie Ihre bahn.bonus-Card-Nummer oder die Nummer Ihrer BahnCard unter „Kartennummer eintragen und einkaufen“ ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe, indem Sie auf „Zum Shop“ klicken. Nun werden Sie umgehend zum Connox Online-Shop weitergeleitet und können einkaufen. Ihre Punkte (1 bahn.bonus-Punkt pro 1 Euro Umsatz) werden Ihnen nach dem Einkauf automatisch gutgeschrieben.

Screenshot bahn.bonus Anmeldung

Melden Sie sich jetzt an und sammeln Sie bahn.bonus-Punkte. Hier anmelden!

Das sollten Sie beachten

  • bahn.bonus schreibt Ihnen nur Punkte gut, wenn Sie sich über bahn.bonus angemeldet haben.
  • Während des Bestellvorgangs darf nach dem Aufrufen von connox.de über bahn.bonus kein Klick auf Shop-externe Seiten und in Werbemedien (z. B. Newsletter) erfolgen, durch den connox.de erneut aufgerufen wird.
  • Stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet.
  • Für Versandkosten werden keine bahn.bonus-Punkte gutgeschrieben.
  • Nach erfolgtem Einkauf werden Ihre bahn.bonus-Punkte automatisch Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Meilengutschrift ca. 90 Tage in Anspruch nehmen kann.

Zurück zu allen Hilfethemen