Tom Hegen


Filter 

Farben  
Sortieren: Beliebtheit  

Tom Hegen Designer / Fotograf Portrait

Luftbildfotografien zwischen Mensch und Natur

Tom Hegen arbeitet als Fotograf und Grafikdesigner in München. In seinen Fotoprojekten beschäftigt er sich mit dem Einfluss des Menschen auf seine Umwelt. Er dokumentiert die Beziehungen zwischen Mensch und Natur mittels Luftbildfotografie. Dabei konzentriert er sich auf Landschaften, die durch menschliche Eingriffe stark verändert wurden. Seine Aufnahmen sind abstrakt und ästhetisch und laden ein, unsere Erde aus einer neuen Perspektive zu entdecken.

Tom Hegen spiegelt mit seiner Fotografie nicht nur den Zeitgeist wider, er begeistert und rüttelt zugleich wach und schafft so eine neue Sensibilisierung im Umgang mit der Natur.

Ausgezeichneter Fotograf

Für seine kunstvollen Landschaftsaufnahmen wurde Tom Hegen bereits mit meheren Preisen wie unter anderem dem renommierten German Design und Red Dot Award ausgezeichnet

Internetseite von Tom Hegen


Marken