Swen Swensøn


Filter 

Farben  
Sortieren: Beliebtheit  

Illustrator mit puristischem und minimalistischem Stil

Swen Swensøn ist Illustrator und Grafikdesigner. Er fängt die Schönheit ein, die in gewöhnlichen Situationen, lustigen Begegnungen und ruhigen Momenten liegt, in denen die Welt still zu stehen scheint. Von idyllischen Landschaften und geometrischer Architektur bis hin zu Menschen und bunten Tieren.

Seine Motive sind puristisch und minimalistisch und lenken die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die kleinsten Details. Se
 
"Ich möchte positive Gefühle hervorrufen, denn es gibt bereits zu viele Dinge des täglichen Lebens, die negativ sind, und ich möchte, dass meine Arbeiten diese Negativität aufbrechen und die Menschen einladen, sich zu entspannen und die schönen Dinge des Lebens zu genießen."

Neben dem Buch: The Ordinary and the Odd wurden die Grafiken von Swen Swensøn schon in diversen Magazinen publiziert wie unter anderem: IGNANT, dem Fubiz Magazine, SHARE Scandinavia und vielen mehr.

Internetseite von Swen Swensøn


Marken