Studio Besau-Marguerre



Studio Besau-Marguerre 1zu1

Designstudio Besau-Marguerre

Im Mai 2011 eröffneten Eva Marguerre und Marcel Besau ihr Designstudio Besau-Marguerre in Hamburg. Die Designer fokussieren sich bei ihrer Arbeit auf Produkt- und Innendesign, redaktionelle Gestaltung sowie visuelle Kommunikation und decken somit mehrere Bereiche ab. Zusammen feiern sie viele Erfolge – sie erhielten bereits mehrere Design-Auszeichnungen und partizipieren international an Ausstellungen und Messen. Außerdem haben Marguerre und Besau zur Innengestaltung der Hamburger Elbphilharmonie beigetragen.

Über die Designer

Eva Marguerre ist 1983 in Pforzheim geboren. An der staatlichen Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe studierte sie bis zum Jahr 2010 Produktdesign. Bereits während des Studiums war sie in den Bereichen Produkt- und Innendesign tätig.
Marcel Besau ist im Jahr 1980, drei Jahre früher als seine Partnerin, geboren. In Wuppertal und Karlsruhe studierte er Produkt- und Kommunikationsdesign, wobei er parallel als Freiberuflicher in den Bereichen Online-Grafik, Online-Entwicklung und generativer Gestaltung tätig war.
Die Werke der beiden Designer entstehen meist durch einen experimentellen Umgang mit Materialien und einer innovativen Farbgestaltung.

Internetseite von Studio Besau-Marguerre


Marken