HAY for Sonos One Limited Edition – das Zusammenspiel von Sound und Wohndesign

Klangvoll, trendbewusst und hochmodern – der Technik-Profi Sonos und die Design-Marke HAY haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine farbenfrohe Komposition aus Design und Sound zu erschaffen. Die Sonos One Lautsprecher präsentieren sich erstmals in fünf neuen, aufregenden Farben. Die limitierte Sonderedition ist exklusiv bei Connox erhältlich.

So unterschiedlich die beiden Unternehmen auch scheinen – bei der Limited Edition Kollektion konzentrierten sie sich auf ihre gemeinsamen Werte. Ansprechendes Design, innovative Fertigungstechniken und die nahtlose Integration der Produkte in unser Zuhause stehen im Fokus.

Bis jetzt gab es die Sonos One Speaker in zwei Farben – Schwarz und Weiß. Das zeitgenössische und doch schlichte Design ließ seine Soundqualität für sich sprechen. Während der fast schon unauffällige Lautsprecher mit unserer Einrichtung verschmilzt, erfüllt sein Sound den ganzen Raum. Der kleine Speaker beeindruckt durch seine überragende Klangarchitektur.

Neugierig die Farbwelten weiter zu entdecken, suchte Sonos nach einem passenden Partner. Das dänische Design-Unternehmen HAY ist besonders für seine frische und stilvolle Farbauswahl bekannt. Schnell erkannten die beiden Firmen ihre gemeinsamen Ansprüche an Design und Qualität. Die neue Herausforderung, das Zusammenspiel von Wohndesign und Klang zu erforschen, begeisterte sie gleichermaßen.

„Ich glaube, dass jedes Objekt seine eigene Farbpalette hat – diese fügt sich in die Umgebung ein oder bildet einen Kontrast dazu, um die Wirkung zu verstärken.“ - Mette Hay, Creative Director

HAYs neuste Farbpalette – ein spannender Mix von kräftigen Tönen bis hin zu sanften Pastell-Nuancen – schmückt nun erstmals die modernen Speaker. Inspiriert vom alltäglichen Leben wollte HAY Farben kreieren, die jeder mag. Wählen Sie zwischen den Varianten: Pale Yellow, Soft Pink, Vibrant Red, Forest Green oder Light Grey.

 
 

Speziell entworfen für den Musik-Genuss Zuhause, schenken die Speaker einen überragenden, raumfüllenden Sound. Der vielseitige Lautsprecher unterstützt mehr als 80 Musikdienste weltweit und auch die Sprachsteuerung durch Amazon Alexa ist kein Problem.

Holen Sie sich den farbenfrohen Sound nach Hause und bestellen Sie sich einen der Speaker aus der limitierten Edition. Bis Ende des Jahres sind sie exklusiv bei Connox erhältlich.

Fotocredit: Simón Arenas Casal (@InteriorHoch2), Alexander Wesselbaum (@_AlexWess)


Lesenswert? Empfehlen Sie uns! Facebook   Instagram   Pinterest


Beitrag vom 05.11.2018, von Christina Funkenberg

Alle Beiträge der Kategorie News & Trends

Ähnliche Beiträge