by Lassen - Norli Geschirr-Serie

by Lassen - Norli Geschirr-Serie
Filter


Norli ist eine Serie bestehend aus Tellern, Schalen und Tassen mit schlichtem Antlitz und einmaliger Funktionalität. Der Clou dabei sind die Teller, die durch eine besondere Designfunktion auch als Deckel für die Schalen dienen. So werden im Handumdrehen aus Teller und Schale stylishe und unkomplizierte Lösungen zur Aufbewahrung von Lebensmitteln.

by Lassens neues Geschirr wird aus hochwertigem glasiertem Steingut gefertigt. Schlicht, minimalistisch und ohne unnötige Details – so wird die althergebrachte skandinavische Tradition aus Handwerkskunst und funktionalem Design gepflegt. ‚Norli‘ wurde für den täglichen Gebrauch entworfen und ist sowohl kühlschrankgeeignet als auch spülmaschinenfest.
Zugleich überzeugt der moderne und gefällige Look von ‚Norli‘ aber auf der nächsten Dinnerparty oder anderen festlichen Anlässen.

„Wir wussten schon ganz am Anfang, was wir von der Geschirrserie erwarten. Schön, minimalistisch und multifunktional sollte sie sein. ‚Norli‘ schafft etwas Wunderbares. Sie kombiniert die ansprechende Präsentation des Essens und ersetzt durch die praktische Gestaltung zeitgleich die ganzen Deckel, die im Schrank durchaus mal für Chaos sorgen können. Der Deckel ist einfach nur einer der Teller. So spart man Platz ohne Kompromisse bei der Optik einzugehen. Somit ist die ‚Norli‘ Geschirrserie einzigartig und ein absolutes Novum auf dem Markt.“ Nadia Lassen, Vorstand und Mitinhaberin von by Lassen.